| Autor |
| Nachricht |  |
|
Manuel
 | Erstellt am 28.06.2026 um 16:06:18 Uhr  |
Nach 2-wöchiger Auszeit ist der Server nun wieder online. Ich hab mich nun endlich von dem guten alten Windows trennen können.
Die Schnelleren Zugriffszeiten haben übrigends nichts mit schnellerer Hardware zu tun, dies liegen einzig und allein am neuen Betriebssystem ;)
Manuel |
| Marc Shock | Erstellt am 28.06.2026 um 16:06:18 Uhr  |
| dummdudum |
Manuel
 | Erstellt am 28.06.2026 um 16:06:18 Uhr  |
tchja. Das Linux besser ist als windows war ja schon lange klar. Nicht umsonst ist Linux ein Serverbertriebssystem.
Manuel |
| Kevin | Erstellt am 28.06.2026 um 16:06:18 Uhr  |
| dein forum hat immernoch kein gedächtnis |
Manuel
 | Erstellt am 28.06.2026 um 16:06:18 Uhr  |
| schön für dich |